Kurse und Seminare

Behandlungen mit Schüsslersalzen

Posted by:

Schüsslersalze und Antlitzdiagnostik

Schüßler-Mineralsalze und Antlitzdiagnose nach Dr. Hickethier

Das Antlitz, das Gesicht des Menschen, zeigt bei Tageslicht, ungecremt und ungeschminckt, die ursächlichen Mängel an den 11 Schüßler-Mineralsalzen auf. Die Mineralsalze Nr. 1 – 11 sind die, die Dr. Schüßler laut seiner Schriften als allein notwendig beschrieben hat, alle anderen wurden später dazu gefügt.

Ich, Doris Siebert, bin seit 1997 Heilpraktikerin und habe zum gleichen Zeitpunkt meine Ausbildung zur geprüften Antlitzdiagnostikerin nach den Richtlinien des Dr. Hickethier abgeschlossen.  Während dieser Ausbildung erlernte ich im  Antlitz des Menschen nach verschiedenen Färbungen, Glanzarten und strukturellen Veränderungen zu Schauen und diese in Bezug auf den ursächlichen Bedarf an den 11 Schüßler-Mineralien zu bewerten – die Antlitzdiagnose.

Hierbei geht es nicht um – ich habe z. B. Kopfschmerzen und benötige dieses oder jenes Schüßlersalz – diese Kopfschmerzen haben eine Ursache und die Mängel, Auslöser für diese Beschwerden, zeigt Ihr Antlitz.

Für eine genaue Erstdiagnose benötige ca. 1 Stunde Ihrer Zeit.

Bei Interesse rufen Sie gerne an und vereinbaren einen Termin.

Anmeldung & Information unter
Tel. 07955 – 388 55 77  oder mobil: 0151 649 71 786

0