Die Engel-Decken sind in die Welt gekommen um die Menschen auf ihrem individuellen Weg zu begleiten, ihnen Anregung, Unterstützung, Schutz zu geben je nachdem was sie benötigen.

Unsere Helfer in der geistigen Welt gaben mir 2013 während einer Meditation den Auftrag, Engeldecken produzieren zu lassen. Aber erst als wir uns entschieden hatten, dass diese speziellen Decken unbedingt aus Biobaumwolle gefertigt werden müssen und wir uns außerdem für eine Weberei in Deutschland entschieden hatten, kam in einer weiteren Meditation die genauen Hinweise, wie diese Decken aussehen sollen.

GOTS ZertifiziertDie Weberei hatten wir uns angesehen und ich habe mich hinein gespürt ob die Fertigung da stimmig ist.

Das erste Design ist die Blume des Lebens in Kombination mit einen Symbol von den Elohim-Engel (dies war interessanter Weise schon in unserem Besitz ).
Die ersten Deckenfarben sollten gelb – natur, lila – natur und beige ( quarz ) – natur sein. Die Produktion in der Weberei startete im November 2014.

Das Design für alle “Liebe” Decken. Die Farbgestaltung ändert sich wie in den Beschreibungen beschrieben.

In der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr – also in den Rauhnächten – wurde mir in einer Meditation (damals im Bett liegend ) das Design der „Liebe-Decke“ übermittelt. Die Blume des Lebens soll von Engelsflügeln eingerahmt sein, unten zwischen den Engelsflügeln soll das Wort Liebe stehen und im Doppelrand der Blume des Lebens sollen die Worte : “Licht Frieden Heilung Harmonie Demut Dankbarkeit Gnade Vertrauen Verantwortung Reinheit Klarheit Wahrhaftigkeit” stehen.
Zum Glück hatte ich neben meinem Bett einen Zettel und einen Stift liegen um alles aufzuschreiben. Die Farbe soll rosa-natur sein. Welche Bedeutung die einzelnen Decken für den Menschen haben werden, wurde mir erst übermittelt als wir die jeweiligen Decken bereits hatten.

Im Januar 2015 starteten wir die erste Messe mit den drei Baumwolldecken gelb-natur, lila-natur und quarz-natur sowie ein Muster der rosa-natur . Die Besucher auf den Messen waren begeistert und wir hatten eine Bestellliste für die rosa-natur Decke die dann im März lieferbar war .

Nun geschahen und geschehen bis heute, in Verbindung mit den Decken viele interessante und teilweise „merkwürdige“ Dinge über die ich gerne berichten möchte.

Mittlerweile haben wir neun verschiedene Decken und teilweise haben unsere „Helfer aus der geistigen Welt“ äußerst interessante Mittel und Wege gewählt um uns den Auftrag für eine weitere neue Decke zu vermitteln, denn wir dachten, vier Decken sind genug !

Sehen sie unsere Kundenmeinungen an…

Download: Produktdatenblatt Herzlotusdesign   Wasch und Pflegeanleitung

Im April 2015 kam eine Frau an unseren Stand und sagte : dieses Design mit den Engelsflügel sollte es auch in Weiß-Natur geben, sprachs und ging weiter . Okay sagten wir – das lassen wir fertigen.
Nun sind wir seit Jahren im Juli/August auf dem internatonalen Kundalini-Yogafestval in Frankreich und beschlossen deshalb, unsere Liebe-Decke in Englisch fertigen zu lassen. Wir gaben den Auftrag an die Weberei und dann geschah das nächste „merkwürdige“. Bei der Auftragsannahme wurde aus „versehen“ statt der „liebe“ weiss-natur – „liebe“ quarz-natur notiert (hatten wir in Deutsch gar nicht !!!!) und es wurde erst bemerkt, als die Decken fertig waren. Somit hielt die Decke Nr . 6 Einzug im hier und jetzt. In der Meditation wurde mir dann „mitgeteilt“ – „wenn du nicht richtig hinhörst, suchen wir uns eben diesen Weg, damit die Decke zu den Menschen kommt.“ Und genau wie bei allen anderen wurde mir die Bedeutung der Decke auch immer erst vermittelt, wenn sie bei uns waren und manchmal kommen weitere Bedeutungen während des „Fühlens“ auf den Messen durch die Aussagen der Menschen dazu.

Im Sommer 2016 kündigte sich durch Erzengel Michael an, dass eine blaue Decke kommen soll, aber das war alles sehr vage – zum damaligen Zeitpunkt waren wir finanziell in einer sehr angespannten Situation und ich wollte wohl einfach nicht zu lassen, dass noch eine weitere Decke kommen muss, denn das ist auch immer mit entsprechenden Vorlaufkosten verbunden.
Die geistige Welt hat uns sehr geholfen, so dass sich alles langsam entspannte und wir seit dem Herbst 2016 die Erzengel Michael –Decke den Menschen weitergeben können – sie hat als Gegenfarbe nicht Natur – sie ist dunkelblau- hellblau (ein ganz zartes helles blau ).

Da ich erkannt habe, dass die geistige Welt entscheidet, die Hinweise gibt, welche Decken noch benötigt werden lass ich die Aufträge für neue Decken zu – dachte ich !!!

Zuerst war Anfang 2017 der Hinweis für eine Decke orange-gelb , wunderbar haben wir fertigen lassen.
Dann geschah mal wieder etwas „merkwürdiges“: Die Weberei hatte Schwierigkeiten bei der Fertigung der Decken mit den Elohim Symbol und ich hatte immer mal wieder zu meinem Mann gesagt – wir sollten die lila Decke mit den Engelsflügeln fertigen lassen, es aber nicht in die Tat umgesetzt !!!!
Nun entschieden wir: alle Decken mit Engelsflügel – das passte nicht, denn die Decke quarz/natur mit den Elohim Symbol muss bleiben. Also sagten wir der Weberei bitte die gelbe und die lila Decke zukünftig mit den Engelsflügeln und für die Quarz/natur muss eine Lösung her – die Antwort war: der Fehler ist behoben es geht wieder mit dem Symbol von den Elohim-Engeln.

Wir sollten mal wieder sehr deutlich vermittelt bekommen, dass die gelbe und die lila Decke mit Engelsflügel jetzt nötig ist.
Als Erzengel Raphael vermittelte, dass eine Baumwolldecke in grün-natur erforderlich ist, haben wir das direkt angenommen und es gibt diese seit Mai 2017.

Download: Produktdatenblatt Herzlotusdesign   Wasch und Pflegeanleitung

Sind das nun alle – wir lassen es offen.

Es sind nicht alle!

Im Jahr 2018 hat sich viel getan und es ist an der Zeit es aufzuschreiben.

Zuerst wurde klar, es müssen andere Babydecken kommen. Ich hatte immer die Vorstellung, dass ein Einhorn dazu gehört und war da wohl ziemlich festgefahren.
Jürgen zog sich in den Yogaraum zurück, um zu gestalten – Einhorn, Blume des Lebens

Es kam mal wieder ganz anders!

Als er mir das fertige „Produkt“ zeigte, war ich sprachlos – warum, könnt ihr sehen, wenn ihr euch die Babydecke anschaut. Mir wurde „mitgeteilt“, dass die Einhörner nicht auf der Babydecke in die Welt sollen, es ist nicht mehr stimmig, weil sie viel zu sehr vermarktet worden sind!

Zeitgleich wurde Jürgen dann noch das Design für die Stola „übermittelt“

Dass die Baby-Engeldecken auch ganz wesentlich für Erwachsene sein können, hat sich während des Testens auf Messen gezeigt.

Das war das Frühjahr 2018. Dann kehrte Ruhe ein und ich dachte mal wieder – so jetzt ist für die Menschen soviel oder auch alles da.

Aber es kam mal wieder anders!

Im September, bei meiner morgendlichen Meditation kam die „Info“ zu unserer „Friedensdecke“. Ich erzählte Jürgen davon und normalerweise lassen wir das erst mal sacken. Aber da mir das komplette neue Design „gezeigt“ worden war, setzte sich Jürgen direkt an den PC um es umzusetzen. Ich rief bei der Weberei an, um anzukündigen, dass ein neues Design kommt, das war ein Donnerstag. Der zuständige Mann sagte: das kann aber erst in ca. 2 Wochen auf die Diskette gearbeitet werden, da die dafür zuständige Person in Urlaub ist. Und dann ging alles unglaublich schnell. Die Weberei hatte kurz vorher eine weitere Fachkraft für diese Arbeit eingestellt, die sich noch in der Einarbeitungszeit befand. Dieser Mann bekam die Aufgabe die Diskette – nach unseren Vorgaben – zu erstellen – die war am Dienstag fertig! Der Chef der Weberei nahm sich direkt Zeit und webte die Probedecke – darauf warten wir normalerweise 2 – 3 Wochen. Als wir am Sonntagabend von einer Messe zurück- kamen, war die Probedecke schon bei uns. Karton aufmachen, anschauen war unsere erste Handlung. Es war sofort klar – genau so! Montagmorgen (10 Tage nach der „Info“) gaben wir sofort die Webung in Auftrag. Dann sind normalerweise 4 – 6 Wochen Lieferzeit. Eine Woche später waren 50 Decken gewebt!!!!!
Welch eine starke Führung aus der geistigen Welt und mit welcher Vehemenz musste diese Decke in die Welt und wie wichtig diese Schnelligkeit für viele ist, haben diese direkt – überwiegend auf Messen erlebt.

Aber das Jahr war ja noch nicht zu Ende und die „Aufträge“ an uns auch nicht.
Es sollte dann noch die dunkelrote (Rotbuche) – orange Decke kommen. Wir sind der Weberei sehr dankbar, dass sie auch das noch dazwischengeschoben haben und wir alle noch vor Weihnachten beliefern konnten – die Bestellliste war lang.

Ach fast vergessen: Zwischendurch kam noch der „Hinweis“, dass die gelbe und die lila Decken jetzt auch wieder mit den Elohim-Symbol in die Welt sollen – okay, wurde erledigt!

Nach Weihnachten kehrte Ruhe bei uns ein. Aber die Raunächte haben so ihre Bedeutung!!!!!
Es kommt was neues, aber es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt.

Für all die Neugierigen, Interessierten, die uns noch nicht auf einer Messe gesehen haben:
Was meine ich mit – die Decken fühlen ?
Wir lassen die interessierten Menschen auf den Messen oder auch hier bei uns zu Hause auf einem Stuhl Platz nehmen und bitten sie die Augen zu schließen. Dann legen wir ihnen eine Decke nach der anderen auf die Oberschenkel, sie legen ihre Hände auf die Decken und achten nun auf Wärme, Kälte, angenehm, unangenehm, Kribbeln, pulsieren pochen ziehen etc. – dies kann sich überall im Körper zeigen – manche sehen Farben oder Bilder vor ihrem inneren Augen und nicht bei jeder Decke nehmen sie etwas war . Ich schreibe alles mit und dann gehen wir mit dem Fühlen in die engere Auswahl der „Wohlfühldecke”. Während dieser Zeit fungiere ich wie ein „Kanal” und bekomme Info zu den Personen ,die ich bei Interesse weitergebe. So findet die Person heraus welche Decke für sie stimmig ist. ( diese Info ist bei mir dann auch wieder gelöscht, wenn die Person gegangen ist )

Ganz oft rufen die Menschen an, weil sie von den Decken bei oder von Freunden, Bekannten gehört haben und ich kann auch am Telefon beraten bzw. der „Kanal” ist offen und ich kann den Menschen eine für sie stimmige Decke empfehlen.
In welchen Bereichen, die Decken wirken, kann in unserem Herzlotus-Shop nachgelesen werden.

Sehen sie unsere Kundenmeinungen an…

Aber noch einmal – Sie können gerne anrufen und ich berate sie.

Tel.: 07955-3885577

Mit Liebe und Licht ihre Doris Siebert

Download: Produktdatenblatt Herzlotusdesign   Wasch und Pflegeanleitung