Was sagen unsere Kunden über unsere Decken....

  • Ilona P. 19.4.2017

    Ich habe in Oedt auf der Messe bei Ihnen eine blaue Liebe-Decke gemacht- die liebe ich heiß und innig- Die ist fürs Bett. Die ich jetzt bei Ihnen bestellt habe, ist für 'die Couch' . Ganz liebe Grüße.

  • G.A. Kaur 13.8.2016

    Schlafe noch immer wunderbar unter meiner Liebesdecke! Liebe Grüße

  • Catherine UK 11.12.2015

    A yoga teacher gave me one of your flyers after I used her blanket and loved it. I think she said that she bought hers at a kundalini event? The blankets are beautiful, there's nothing like them available in the UK.

  • Sylvia P. 6.4.2017

    die Decke ist angekommen. Vielen herzlichen DANK...sie ist durch die Tüte bereits wundervoll. Geld geht morgen oder am Montag auf den Weg. Herzlichen DANK

  • Liebe Frau Siebert, lieber Herr Siebert, schon lange hatte ich vor Ihnen zu schreiben, aber in dieser stürmischen Zeit ist es leiderimmer wieder untergegangen. Seit kurz vor Weihnachten schlafe ich jede Nacht in eine Ihrer Decken gekuschelt. Dadurch fühle ich mich beschützt und liebevoll eingehüllt, ein Gefühl, das ich sonst im Alltag nicht so kenne. Die blaue Decke hat alle möglichenThemen nach oben befördert, so dass ich sie immer nur phasenweise nutze. Die Decke Quarz-Sand berührt mein Herz und lässt mich zur Ruhe kommen. Wundervoll! Meiner jüngsten Enkelin habe ich die Babydecke geschenkt, die sich allerdings ihr zweijähriger Bruder immer wieder für sich selbst holt, besonders wenn es ihm nicht so gut geht. Dann wickelt er seine Beine darin ein und tankt wieder auf. Ich bin Ihnen sehr dankbar für diese tollen Möglichkeiten und freue mich jeden Tag darüber! Viele Herzensgrüße von Astrid G.–Astrid G. 27.6.2017

  • Nachdem die Decken von Euch so WUNDERvoll sind – das Baby meiner Nicht ist noch in ihrem Bauch – es ist nach der Anwendung eurer Decke gewachsen und hat auch kräftig zugenommen. So wie es aussieht, wird er (Benet) den ausgerechneten Geburtstermin einhalten und solange in seiner kuscheligen „Höhle“ bleiben. 😉 Meiner Nichte geht es mit der blauen Decke ebenfalls gut…. DANKE nochmals für deine Einschätzung!!!

    Die zweite Babydecke für den Sohn (Lorenz) meiner Nachbarin hat auch das Wunder vollbracht, das der Süße trotz heftigem Zahnen gut und ohne zu Weinen schläft! Das ist wahrlich ein Wunder, denn vorher hat er die Nächte immer durchgeweint! Theresa, die fast dreijährige Tochter mochte die Decke allerdings nicht – sie war heute zum ersten Mal im Kindergarten und Manuela, die Mutter, dachte es wäre gut Theresa die Decke zwei Nächte vorher mal zu geben, damit sie auch in den Genuss kommt. Doch – lach – was wir so immer meinen, was unseren Kindern gut tut…. 😉 Theresa hat die Decke weggeschlagen und NEIN gesagt. Gestern habe ich den beiden dann meine Rosa Decke gegeben – mal sehen wie es damit war/ist! Sie war wohl eher für die Mutter als für Theresa, denn als Mama zum ersten Mal loszulassen ist sicherlich schwerer als es gedacht ist oder aussieht. ☺

    MIR hat diese Decke in den letzten Wochen über sehr schwere Zeiten geholfen und ich bin SEHR DANKBAR über diese Decke. Immer wenn ich mich darin einkuschle, bin ich geborgen und behütet. Dann bin ich ganz eins mit mir und allem was ist und absolut im Frieden. Diese Decke ist für mich wie ein Mantel der mich in die GöTTliche Liebe einhüllt und mich in meinem irdischen SEIN so wie ich bin liebevoll umfängt. Bedingungslos eben. ☺ DANKE für euer SEIN und TUN!!!!!!–Cornelia S. 4.1.2017

zu unseren Decken im Shop

  • Ulrike und Karl K. 6.6.2015

    Guten Tag, Namaste

    Wir haben uns auf der Heilmesse in Merzig getroffen und wir haben drei Biowolldecken bei Ihnen gekauft. Das war eine wunderbare Entscheidung, denn diese Decken sind seitdem nicht mehr aus unserem täglichen Leben Weg zu denken. Geht es uns körperlich oder seelisch mal nicht so gut, nehmen wir unsere Decken und das Befinden von Körper und Seele wird sofort besser! GROßARTIG!!!

    Wie gesagt, wir sind nach wie vor begeistert und wollen die Decken nicht mehr missen.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Katie S. 10.7.2015

    Frank hatte übrigens seine gelbe Decke mit bei seiner Reikibehandlung und Christine, die Reikimeisterin, war hocherfreut und hatte dadurch viel weniger Arbeit!

  • Astrid M. 14.8.2015

    We have slept under the blanket this night. It slept great.

  • Ute T. 18.2.201

    Und ich möchte Ihnen noch mitteilen, dass ich mich sehr wohl mit Ihrer Decke fühle (ich hoffe, dass sie so weich bleibt)!!! Liebe Grüße,

  • Stefanie K. 4.1.2018

    ich möchte Ihnen sehr herzlich für Ihre wunderbaren Decken danken! Das Gefühl, wenn meine Kinder und ich uns jeder in seine persönliche Decke hüllen ist unbeschreiblich schön! Sie sind kraftvoll und umhüllen auf eine sehr besondere Weise! Wir nutzen sie täglich und fühlen uns wunderbar. Herzlichen Dank dafür und lichtvolle Grüße aus Schleswig Holstein.

  • Ich erfreue mich täglich an der wunderschönen Decke, genauer gesagt nachts.

    Gesine M. 23.9.2016

  • Die Decke liegt seit dem in meinem Bett, ich schlafe jede Nacht darin eingewickelt einen wunderbaren tiefen Schlaft und spüre ihre Heilkraft. Danke, Danke, Danke!!! Herzgruß

    Sabine B. 13.8.2016

  • Die Decke ist wunderbar 🙂

    Claudia D. 12.8.2016

  • die Decke ist angekommen. Vielen herzlichen DANK...sie ist durch die Tüte bereits wundervoll. Geld geht morgen oder am Montag auf den Weg. Herzlichen DANK
    Sylvia P. 6.4.2017

zu unseren Decken im Shop

  • Ich bin unendlich dankbar, Sie auf der Messe kennengelernt zu haben. Jeden Abend kuschel ich mich in meine Decke ein und sie hat mir auch schon geholfen meine Wut und Traurigkeit aufzulösen. Ich konnte eingehüllt in die Decke eine Reise zum Ursprung meiner Wut und Traurigkeit machen und sie an der Wurzel lösen. Sie hat sich mir als eine Ohnmacht gezeigt, die sich seit Generationen durch meine weibliche Ahnenreihe zieht.

    Ich habe das Gefühl die Decke spendet mir Kraft und beruhigt mich mental. Meine Gedanken kommen viel schneller zur Ruhe und ich kann mich jetzt auch mehr so annehmen wie ich bin und dafür möchte ich DANKE sagen!–Silvia H. 25.5.2017

  • wir haben in Wernau drei Decken für euch gekauft. Eine rosa für mich, eine gelbe für uns zusammen und eine PETROL farbene für meinen Mann. Ich schätze jetzt weiß Doris auf jeden Fall wer wir sind. Wir wollten die Decken erst ein Weilchen testen, bevor wir eine Rückmeldung geben. Die gelbe liegt auf unserem Sofa und wird gerne genommen um einfach mal rein zu kuscheln. Die beiden anderen Decken liegen in unserem Bett und dienen zur Zeit als alleinige Zudecke. Meine rosane Decke gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. Seit ich mich mit dieser Decke zudecke, schlafe ich tiefer und fester und bin Morgens ausgeruhter. Ich fühle mich mit dieser Decke wie ein Baby mit seiner Kuscheldecke! wundervoll!!!! Uwe schläft mit seiner grünen, nein petrol farbenen Decke auch ruhiger und entspannter. Er sagt er fühle sich einfach wohl darin. Was noch sehr witzig ist, ist unser Hund. Sie darf normal nicht in unser Bett. In letzter Zeit erwische ich sie aber immer wieder, wie sie sich heimlich in unser Bett schleicht und es sich auf meiner rosa Decke bequem macht. Es muss auch die rosa, nicht die grüne Decke sein! Gerne dürft ihr unsere Rückmeldung veröffentlichen. Herzliche Grüße Barbara und Uwe–Barbara F. 8.8.2017

  • was ich Euch erzaehlen wollte……. Selbst die skeptischsten Personen werden ueberzeugte Deckenliebhaber….

    Ich habe meiner ganzen Familie Decken geschenkt. Alle haben angefangen mit Ihnen zu arbeiten …wer ein mehr wer ein bisschen weniger…

    Aber zu meinem Papi , er konnte einfach nicht schlafen …. Endlich hat er zur Decke (Quarz) gegriffen und er muss zugeben , das er ganz aussergewoehnlich gut schlaeft unter der Decke….. anders als sonst… JAAAAAAAAA er hat es endlich zugeben muessen…..irgendetwas besonderes haben Eure Decken.–Sabine S. Italien 20.1.2017